Sonntag, 4. August 2013

Time to say Goodbye...

Hallo Ihr Lieben!

Vor etwa einer Woche habe ich nun auch die Daten für den Flug von Deutschland nach New York erhalten. Los geht`s vom Flughafen Leipzig-Halle mit der Lufthansa nach Düsseldorf, und von dort dann mit der Air Berlin nach NYC zum John F. Kennedy Airport. Ankunft ist am Nachmittag Ortszeit. So langsam wird alles realististischer, man kann sich schon mehr ein Bild machen... davon, wie man in die kleine Zubringermaschine steigt, und wie man dann mit dem riesigen Airbus fliegt ;)
Mein Flug nach St. Louis musste übrigens auf eine spätere Zeit umgebucht werden, jetzt geht es nicht mehr mit Southwest, sondern mit American Airlines weiter.

Am aller aller schlimmsten an der ganzen Sache finde ich, dass mein Freund mich nicht mit zum Flughafen bringen kann, da er bei der Bundeswehr arbeitet. Wir sind nun schon über 6 Jahre zusammen, seit meinen 15ten Lebensjahr, es gab Höhen und Tiefen, aber ein ganzes Jahr, so lange waren wir noch nie getrennt. Als unreife Teenager sind wir zusammen gekommen, wir sind zusammen erwachsen geworden, und nun sollen wir uns getrennt weiter entwickeln? Eine komische Vorstellung. Ich hoffe einfach, dass unsere Beziehung dieses Jahr übersteht, aber wissen tue ich es nicht. Ich weiß nur eins, eine Trennung im vornherein kommt für mich nicht in Frage, da hängt einfach zu viel dran.
Ich musste mich nun heute schon von ihm verabschieden und könnte jetzt noch weinen, wenn ich daran zurück denke :(

Die letzten Tage habe ich noch ein paar Besorgungen gemacht und natürlich meinen Abschied "gefeiert". Wobei dieser dann leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist. Dennoch hatten ich noch schöne, lustige Stunden mit meinen Freunden ♥

Hier sind noch wie versprochen meine Gastgeschenke, um die ich mich schon sehr frühzeitig gekümmert habe.


Für die Kids: Deutschland-Trikots mit Namen (Rückseite) und Lieblingsnummer. Außerdem bekommt jeder eine Tasse, die sie dann mit speziellen Pozellan-Malstiften bemalen können. Praktisch: so habe ich gleich eine Beschäftigung für sie und es ist doch auch eine schöne Erinnerung für später. Dazu kommen natürlich noch jede Menge Süßigkeiten :)
Für die Hostmother: Kochbuch "Modern German Cooking" - alles auf englisch natürlich.
Für das jetzige Au Pair: Bilderrahmen im USA-Style - sie kann ihre schönste Erinnerung von dem Jahr in Amerika hier rein tun.
Außerdem habe ich für jeden einzelnen noch eine Eule in Schlüsselanhänger-Größe gebastelt. Das hat fast nichts gekostet außer Zeit und Mühe. Also ganz ehrlich: Es war eine mega Arbeit, da ich ja keine Nähmaschine besitze. Ich hab bestimmt 2 Stunden an jeder Eule gesessen. Nicht noch einmal :D
Der Stoff stammt von 1-Euro-Kissenhüllen. Die Details wie die Augen usw. sind aus Filz-Stoff (2 €). Mehr Ausgaben hatte ich dafür nicht.

Gerade packe ich meinen Koffer und kann es noch gar nicht glauben, dass ich in ein paar Stunden davon fliege. In meinen Zimmer sieht es noch so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber mir bleibt ja noch eine ganze Nacht Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen