Freitag, 18. Oktober 2013

Greentree Parade, Basketball Game & Graffiti Run

Nun gibts endlich mal was zu gucken ;)))

Die Kirkwood Greentree Parade ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her, dennoch will ich an der Stelle ein paar Bilder zeigen, wenn ich einmal dabei bin :) Das ganze hat schon gefetzt, es war eine richtig typisch amerikanische Parade mit vielen lustigen Schauwagen. Angefangen hat es mit einen riesen Blaulicht-Aufgebot (die Amis müssens auch immer übertreiben) und dann gings es weiter über Cheerleader, Pfadtfinder, Tierschutzvereine, Schulen, Cowboys und und und. Es war alles dabei und dementsprechend lange hat es sich auch hingezogen :-D









Dann das Pre-Season Basketballspiel ... Chicago Bulls vs. Memphis Grizzlies. Das war so geil! Wobei das geile daran wohl eher die Pausenshows waren. Es wurde ungefähr aller 10 min eine kleine Pause gemacht, entweder haben Cheerleader getanzt, oder das Maskottchen der Chicago Bulls - ein Bulle - hat rumgealbert. Mein allerliebster Part war allerdings die Kiss-Cam. Ich denke das kennt jeder. Wenn die Kamera auf ein Paar zeigt und dieses sich dann Küssen muss. Es war zum schiessen. Viele habens erst gar nicht gecheckt und sich dann halbherzig einen Kuss gegeben, andere sind übereinander hergefallen, aber am besten fande ich den Typen, der anstatt seiner Freundin seine Bierflasche geküsst hat :-DDa es nur die Vorsaison war, war nicht das ganze Stadion gefüllt, aber dennoch ein tolle Armotsphäre.












Ausserdem war ich wie schon gesagt beim Graffiti Run. Man sah mega bescheuert aus mit diesem Stirnband was man bekommen hat, aber es war total spaßig! Man ist durch solche Farb-Spots gerannt und wurde mit Pulver beschmissen. Am Ende war man dann bunt, wenn man alles richtig gemacht hat ;) Ich muss auch sagen, ich bin stolz auf mich dass ich so gut durchgehalten habe. Viele Amerikaner sind nämlich einfach nur gelaufen, sowas Faules ;)



Das war`s erstmal an Bildern. Sorry für die komische Anordnung, ich weiß, sieht blöd aus, aber ich bin nicht so technisch versiert;)

In wenigen Stunden geht mein Flieger nach Miami, und ich sollte jetzt eigentlich schon längst schlafen;) Ich hoffe, nächste Woche schon Bilder von den Bahamas posten zu können. Und dann folgt auch schon Halloween ... wir haben `nen Friedhof im Vorgarten :O



PS: ich habe die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden !!! Das war wie ein Krimi... man hat ja 25 Fragen und 20 davon muss man richtig beantworten. Bis zur 19. Frage lief alles perfekt, aber dann! Falsch, Falsch, Falsch. Drei Mal. Ich war sooo fertig mit den Nerven :-D Aber habe dann gott sei Dank die vorletzte Frage richtig beantwortet, Jihaaa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen